Neues aus der Kanzlei dbbp

Unsere Gesellschaft hat weitere Schritte in Richtung ihrer langfristigen kontinuierlichen Entwicklung getan.

Herr Dipl.-Kfm. Carl-Friedrich-Beck, Steuerberater und Mitbegründer der Partnerschaftsgesellschaft mbB hat seine Anteile nach vielen Jahren der persönlich und fachlich erfolgreichen Tätigkeit, abgegeben und ist aus der Gesellschaft ausgeschieden. Seine Expertise bleiben der Gesellschaft aber im Rahmen seiner freien Mitarbeit selbstverständlich erhalten.

Neue Gesellschafterin der Partnerschaftsgesellschaft mbB ist Frau Dipl.-Wirtsch.-Ingenieurin Katrin Dietzel, Steuerberaterin. Frau Dietzel war bereits seit über zehn Jahren als Mitarbeiterin der Kanzlei sehr erfolgreich und in zentraler Position tätig und wir freuen uns sehr, sie jetzt im Kreis der Gesellschafter begrüßen zu können.

Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums der Kanzlei in den letzten Jahren haben wir unsere Geschäftsräume am bekannten Standort Paul-Thomas-Straße 58 erweitert. Somit bieten wir unseren Mandanten und Mitarbeitern das gewohnt angenehme Ambiente und sind auf weiteres Wachstum gut vorbereitet.

Gleichzeitig mit der räumlichen Erweiterung konnten wir auch den Kreis unserer Kooperationspartner vergrößern und verstärken.

Wir freuen uns sehr, Herrn Rechtsanwalt Prof. Dr. jur. Dr. rer. medic Karsten Fehn und die Kanzlei Arnold, Baller & Mathias Rechtsanwälte als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Herr Prof. Dr. Dr. Fehn berät im Schwerpunkt in den Bereichen Medizinrecht, Steuerstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht und Compliance. Der Fokus der Kanzlei Arnold, Baller & Mathias, Rechtsanwälte ist auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht und Miet- und Wohnungseigentumsrecht gerichtet.

Beide neuen Kooperationspartner haben zusätzlich zu ihren bestehenden Kanzleien einen weiteren Standort in der Paul-Thomas-Straße 58 eröffnet. Räumlich und persönlich kurze Wege eröffnen somit den unkomplizierten und unmittelbaren interprofessionellen Dialog im Interesse unserer Mandanten.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.mandanteninformation-online.de zu laden.

Inhalt laden

 

Kontakt
So erreichen Sie uns:

Steuerberater Düsseldorf
Paul-Thomas-Straße 58
40599 Düsseldorf
0211 – 74013

Kontaktformular Zur Anfahrt

fb_1
g_1
xing_1